sysoptiger
Goto Top

X1200 und Link auf eigenen Adressbereich

Hallo,

ich habe hier einen Bintec X1200 und folgendes Problem:
Forenserver ist im eigenen Netzwerk 192.168.1.x gehosted und erreichbar von aussen via dyndns Adresse.
Möchte ich nun von intern auf das Forum zugreifen, so bekomme ich eine Fehlermeldung, das er die dynamische Adresse nicht kennt (die ja quasi auf den bintec selbst verweist)
gebe ich nur die dynamische Adresse ein, wird mir ein screen von bintec gezeigt mit ein paar daten zum bintec.

Wie muß ich vorgehen um diesen fehler auszuschalten?

Wenn ich also eingebe forum.xxx.de = dyndns.adresse.com = eigener adressbereich soll der interne apache angezeigt werden und nicht die seite von bintec.

Gruß

Peter

Content-Key: 58165

Url: https://administrator.de/contentid/58165

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 07, 2007 at 15:06:13 (UTC)
Goto Top
Was passiert wenn du direkt die IP Adresse des Servers aus dem internen Netz eingibst ???
Member: sysoptiger
sysoptiger May 07, 2007 at 18:38:15 (UTC)
Goto Top
Was passiert wenn du direkt die IP Adresse
des Servers aus dem internen Netz eingibst
???


Dann bekomme ich den Server angezeigt.
Mittlerweile weiß ich das es wohl anm fehlendem NAT-Loopback liegt.
Keine Ahnung ob der Bintec X1200 das unterstützt.

Gruß

Peter