superbike
Goto Top

pdf Dokument auf Seite - Lesezeichen x - öffnen

pdf Datei nicht auf absoluter Seite (#page=x) öffnen, sondern auf der Seite eines bookmarks

Hallo Leute,
mein beispiel.pdf hat Lesezeichen (bookmarks) von der Art "Text 1", "Text 2", "Text n".
Wie kann ich nun die Datei beispiel.pdf direkt auf der Seite eines Lesezeichens (z.Bsp "Text 2") öffnen?
(absolute Seite würde ich ja mit beispiel.pdf#page=xy öffnen; beispiel.pdf#pagemode=bookmarks öffnet "nur" die Lesezeichenliste)

Content-Key: 58166

Url: https://administrator.de/contentid/58166

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: gofu63
gofu63 May 07, 2007 at 14:04:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Suoerbike.

Ich habe deine Frage gelesen und habe leider keine Lösung dafür.
Ich würde aber gerne wissen wie du mit "beispiel.pdf#page=xy" ein pdf auf einer Seite öffnest, denn bei mir funktioniert das nicht und ich würde das benötigen.

Danke für Feedback.
Member: superbike
superbike May 07, 2007 at 14:23:21 (UTC)
Goto Top
... würde aber gerne wissen wie du mit "beispiel.pdf#page=xy" ein pdf auf einer Seite öffnest ...
... in HTML als URL, schau da: http://partners.adobe.com/public/developer/en/acrobat/PDFOpenParameters ...
Member: gofu63
gofu63 May 08, 2007 at 06:58:33 (UTC)
Goto Top
Danke.
Funktioniert nun.

Hier noch ein möglicher Lösungsansatz für dein Problem.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus bookmarks automatisch nameddest´s zu erstellen. (mittels Plugin oder so) Diese kannst du dann mit den Open Parametern ja ansprechen.

Lass mich wissen wenn sich da was ergibt.