micha-55
Goto Top

Explosionszeichnung gesucht

Guten Morgen,

ich besitze einen HP Laserjet 1300, dieser schmiert aber leider ziemlich stark beim Hauptausdruck und im Hintergrund druckt er nochmal das gleiche, nur eine halbe Seite tiefer und dann auch nur noch die hälfte. Kennt jemand dieses Problem und ich wurde ihn gern mal richtig säubern, hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung für diesen Drucker?

Mit freundlichen Grüßen
Micha

Content-Key: 58238

Url: https://administrator.de/contentid/58238

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke May 07, 2007 at 09:43:31 (UTC)
Goto Top
Such mal nach dem "Service Manual" oder "Wartungshandbuch". Da sind meißt solche Zeichnungen drin...

Gruß
Member: Micha-55
Micha-55 May 07, 2007 at 10:57:55 (UTC)
Goto Top
Danke, problem hat sich gefunden, hab die kleine schwarze Rolle vorsichtig sauber gemacht und dann den fast neuen Toner gewechselt, ich denke das dieser das Problem war, weil jetzt druckt der Drucker wieder sauber.

Nochmals Danke
Micha