ganymed
Goto Top

Hardwareanforderungen für Windows 2003 Server

Hallo,

Ich bin auf der suche nach den Hardwareanforderungen für Windows 2003 Server Standard Edition. Habe bei Microsoft nichts gefunden und auch google gab nichts her. Vielleicht bin ich ja nur blind oder kann nicht richtig lesen, denn eigentlich sollte doch dazu was bei Microsoft zu finden sein.

…bitte auf de da ich com(en) nicht versteh…

ganymed

Content-Key: 58299

Url: https://administrator.de/contentid/58299

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Sputnick
Sputnick May 04, 2007 at 12:52:36 (UTC)
Goto Top
Member: Rafiki
Rafiki May 04, 2007 at 12:57:14 (UTC)
Goto Top
http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/default.mspx
Dort gibt es das Datenblatt zum windows Server 2003, R2

Windows_Server_2003_R2_Datenblatt_de.pdf

Da steht dann auf Seite 4:

CPU Mindestgeschwindigkeit 133 MHz
Empfohlene CPU Geschwindigkeit 550 MHz
Mindestgröße des Arbeitsspeichers 128 MB
Empfohlene Mindestgröße des Arbeitsspeichers 256 MB
Maximale Größe des Arbeitsspeichers 4 GB für x86-basierte Computer
Multiprozessorunterstützung: Bis zu 4
Festplattenspeicher für die Installation 1,5 GB

gruß Rafiki
Member: geTuemII
geTuemII May 04, 2007 at 13:13:28 (UTC)
Goto Top
Komisch, daß du bei MS nichts gefunden hast. www.microsoft.de --> oben rechts suche Server --> erster Treffer: http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/editionen/default.ms ...

geTuemII
Member: ganymed
ganymed May 04, 2007 at 13:28:39 (UTC)
Goto Top
Danke Danke und noch mals Danke

für die Sehr schnelle Hilfe

ganymed