masterg
Goto Top

Welchen VPN-Server soll ich verwenden

Hallo @all!
Ich brauche für ein Suse 10.2 Rechner einen VPN-Server. Dieser soll: leicht zu konfigrieren sein, windows clients akzeptieren, nur bestimmte IP-Adressen zulassen und freeware sein. Hab im google schon alles abgesucht aber für mich nichts wirklich spannendes gefunden und wenn war das shareware.

Danke im Vorraus
masterG

Content-Key: 58384

Url: https://administrator.de/contentid/58384

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Suppi250
Suppi250 06.05.2007 um 15:21:13 Uhr
Goto Top
Ich würde das mit OpenVPN lösen. Schau mal nach Online-Tuturials face-wink ... Gibt genügend Step-By-Step Anleitungen face-wink

LG
Suppi250
Mitglied: masterG
masterG 06.05.2007 um 15:57:34 Uhr
Goto Top
danke! für die schnelle antwort!

masterG