downlord89
Goto Top

Nach Systemwiederherstellung plötzlich Administrator.HOSTNAME unter Dokumente und Einstellungen

Nach der Systemwiederherstellung wurde Plötzlich das Home-Verzeichnis des Benutzers umbenannt...

Hi

Vor der Systemwiederherstellung:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\......

nachher:

C:\Doumente und Einstellungen\Administrator.MJUNG\......

ebenso überall in der Registry usw. geändert... wie mache ich das rückgängig?

Dass all meine Daten in den Cache verschoben und in nicht mehr in diesen Verzeichnissen vorhanden war, war die andere seltsame auswirkung... doch zum glück hab' ich diese wieder gefunden!

Die Systemwiederherstellung erfolgte mit dem ERD-Commander


Hoffe, jemand weiss Bescheid!

Danke

Content-Key: 58450

Url: https://administrator.de/contentid/58450

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Downlord89
Downlord89 May 11, 2007 at 14:39:54 (UTC)
Goto Top
Hi!

Hab' leider auch nichts gefunden...
Musste mir dann selbst helfen, indem ich in der Registry alle Einträge einzel bearbeitete (ich schätze ca. 40)

Suche am Besten nach "\Dokumente und Einstellungen\Administrator.XXXX"
Mit einer G15 oder einem Makroprogramm lässt sich das etwas vereinfachen.

Nach 2 Neustarts konnte ich das Alte Verzeichnis löschen.

Mit dem ERD-Commander Kannst du alle Dateien vom alten ins neue Verzeichnis kopieren.