kinjin
Goto Top

Backup Exec 10.d - bei 2 Tagen E A Gerätefehler

Fehler aber nur Mo + Di, ansonsten OK...

Moin Moin,

wie beschrieben machen wir hier jeden Tag ein Backup.
Nun ist es seid einigen Wochen so,
das die Mo + Di Sicherung immer als Fehlgeschlagen angezeigt wird.
Bei Auftragsabschluß steht nun genau drinnen:
--
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084ed - Hardware-Fehler aufgetreten
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherungsgerätefehler
--
Da die anderen Tage Problemlos gesichert werden,
denke ich das "nur" ein Prob mit den zwei Speichermediem vorliegt.

Ich werde nun für den nächsten MO + Di neue Tapes vorbereiten und diese Benutzen.

Meine Frage ist nun, ob es noch etwas anderes sein kann?

Muss / Sollte noch etwas geprüft werden?

Danke,

kinjin

Content-Key: 58505

Url: https://administrator.de/contentid/58505

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 May 08, 2007 at 12:34:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

benutzt Du für jeden Tag einen seperaten Auftrag oder gibt es einen Auftrag der täglich läuft? Wenn Du mehrere Aufträge benutzt solltest Du Dir mal den Montag- und Dienstagauftrag bezüglich der verwendeten Geräte ansehen bzw. ob sich diese Aufträge von den anderen unterscheiden oder ob dort andere Bänder benutzt werden etc.
Ansonsten, was sagt die Veritas-Knowledge-Base dazu?

Gruß - René
Member: kinjin
kinjin May 08, 2007 at 20:41:36 (UTC)
Goto Top
Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Das ganze ist ein Auftrag, gerade deshalb denke ich das die beiden Tapes kaputt sind.
Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn die neuen Tapes drin liegen.

Die V-k-b beschreibt es nicht wirklich, sondern geht eher in Richtung Tapewechsler...

Gruß,

kinjin
Member: mrdosy
mrdosy Mar 05, 2008 at 09:57:54 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe z.Zt. das gleiche Problem, 84ed - Fehler
HP Ultrium 3-Scsi HU 10715NDK, Firmware D21D, im Einsatz seit 07-2007.
Vermute daß meine Bänder ausgelutscht sind? sie werden pro Monat Monat 1x komplett überschrieben.
bin jetzt gerade am testen, obs mit nem nagelneuen Band funktioniert...
Member: mrdosy
mrdosy Jul 03, 2008 at 10:18:13 (UTC)
Goto Top
habe das problem lösen können, indem ich einfach den auftrag gelöscht und komplett neu erstellt habe.