econ123
Goto Top

folgender fehler Der Name oder die Sicherheitskennung (SID) der angegeben Domäne passt nicht zu den Vertrauensinformationen dieser Domäne

Hallo,

ich habe zwei Server mit Windows Server 2003 Standart und Servica Pack 2

ich habe einen Domänen Controller an einem Rechner eingerichtet,

den zweiten Rechner habe ich in die Dämane "gezogen" doch wenn ich mich anmelden möchte kommt folgendes:

"Der Name oder DIE Sicherheitskennung (SID) der angegebenen Domäne üasst nicht zu den Vertrauensinformationen dieser Domäne"

Was muss ich umstellen damit dies funktioniert.

Hier ncoh ein paar infos:

Erster Rechner:
Name: vader
IP: 192.168.0.100
Gateway 192.168.0.1
DNS: 192.168.0.1
Domaincontroller

Zweiterrechner:
Name: luke
IP: 192.168.0.110
DNS: 192.168.0.1
Gateway 192.168.0.1

Die Rechner hängen an einen Switch welcher direkt ans I-net gebunden ist (also an dem Switch ist der hub mit dem router angeschlossen)

hoffe ihr koennt mir helfen.

Grüße

Markus Brunner

Content-Key: 58520

Url: https://administrator.de/contentid/58520

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: econ123
econ123 May 09, 2007 at 05:56:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
so haben den fehler selbst rausgefunden,

da ich mit einem clon vom ersten rechner gearbeitet habe, hatten beide rechner die selbe sid.

mit dem Programm NEW SID von MICROSOFT habe ich das Problem dann gelöst!

Grüße!