47868
Goto Top

fehlendes Verbindungsfenster bei geschützter Website

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Über die Website unserer Firma haben unsere Kunden die Möglichkeit sich in ein Kundenportal einzuloggen. Nach einer Weiterleitung auf die Portalseite werden die Kunden aufgefordert ihre Zugangsdaten einzugeben (also das Fenster Verbindung herstellen mit)
Bei einem Großteil der Kunden funktioniert der Zugriff auf unser Portal auch reibungslos jedoch bei Einigen nicht.
In dem Fall liegt der Fehler bei den Einstellungen des Kunden jedoch würde ich gerne wissen welche Einstellungen das sind um ihnen weiterhelfen zu können.

Bei manchen Kunden hat es funktioniert die Internet-Zoneneinstellung zu verändern. Also bei der Benutzerautentifizierung auf nachfragen umstellen.
Manchmal war es auch der Proxyserver der den Zugriff anscheinend nicht zugelassen hat.

Doch leider sind noch einige übrig bei denen diese Einstellungen auch nichts geholfen haben.
Meine Versuche in den Einstellungen des Internet Explorers noch etwas zu finden sind leider gescheitert.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was der Fehler ist!

Grüße

Content-Key: 58534

Url: https://administrator.de/contentid/58534

Printed on: May 11, 2024 at 00:05 o'clock