47890
Goto Top

Tastenkombination Alt und F1 ändern oder deaktivieren

Hallo! Ich bräuchte mal Hilfe beim Deaktivieren oder ändern der TastenKombination von Alt+F1. Mein Problem ist, das wen ich diese Tastencombo drücke, ich immer auf den Desktop zurückkehre, sehr verärgerlich wen ich an einem Spiel dran bin, diese Tastencombo brauche, sich das Spiel aber immer auf die Taskleiste minimiert. Das Gleich bei einem offenen Fenster, wird zwar nicht minimiert, aber inaktiv.
Auch das ändern oder deaktivieren der Tastencombo Alt+F2 würde mich interessieren.

Bitte um eine Hilfestellung

MFG Cleaner

Content-Key: 58558

Url: https://administrator.de/contentid/58558

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 47890
47890 May 09, 2007 at 18:36:57 (UTC)
Goto Top
Ähm, kann mir jemand helfen der das weis?

MFG
Mitglied: 47890
47890 May 11, 2007 at 07:33:20 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt! Habe einfach ein Programm, zum deffinieren von Hotkeys geladen und es funktioniert!

MFG
Mitglied: 64247
64247 Dec 03, 2008 at 06:35:18 (UTC)
Goto Top
Wenn ich so eine Thread sehe krieg ich das kotzen. Schreib doch wenigstens die Lösung deines Problems hin für andere die das selbe problem haben könnten.

"hat sich erledigt, hab es selbst hinbekommen" hilft wirklich niemandem weiter!

ego!