29431
Goto Top

Absturz beim Suchen oder Exportieren der Registry

Ich habe ein riesen Problem mit meinem SBS 2003 Server

Wenn ich die Registry exportieren möchte bzw. in Ihr etwas suche, dann stürzt mein Server komplett ab. Bluescreen mit "Page fault in non paged area" Den gleichen Fehler habe ich auch mit einem Image auf einem anderen Server nachvollziehen können, also kann ich einen Hardwardefekt ausschließen.

Nun habe ich weiter gesucht und die Registry Schritt für Schritt exportiert und mich so immer weiter vorgetastet.

Das Ergebnis ist folgendes: Es reicht, wenn ich mir die Einträge aus folgendem Bereich anzeigen lassen will
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/SharedDlls

Sobald ich auf SharedDlls klicke, stürzt der Rechner mit dem Fehler ab.

Weitere Hinweise:
Stop Fehler 50
(0xe3a96000, 0x00000000, 0xe113f0b7, 0x00000000)


Kann mir jemand helfen oder sagen, wo mir evtl. jemand helfen kann ???


Volker

Content-Key: 58601

Url: https://administrator.de/contentid/58601

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Kevin-P
Kevin-P May 09, 2007 at 15:02:17 (UTC)
Goto Top
helfen nicht wirklich, aber vielleicht könnte dir das bei der fehlermeldung weiterhelfen:

parameter:
1 - referenzierter Speicher
2 - IRQL
3 - Wert 0 = Lesevorgang, 1 = Schreibvorgang
4 - Adresse, die den Speicher referenziert hat

mehr konnte ich leider auch auf die schnelle rausfinden
Mitglied: 29431
29431 May 10, 2007 at 09:35:44 (UTC)
Goto Top
So, ich bin wieder einen Schritt weiter.

Im abgesicherten Modus konnte ich die komplette Registry exportieren. Also scheint nicht alles kaputt zu sein. Nur wie kann ich jetzt weiter vorgehen?


Volker