trbun
Goto Top

Merkwürdige Fußnote in Word

Word macht einen merkwürdigen Trennstrich zur Fußnote

Wie ein normaler Trennstrich zur Fußnote in einem Worddokument aussieht ist ja eigentlich bekannt.


In einem Dokument das mittlerweile 26 Seiten lang ist macht Word aber bei jeder Fußnote statt dem normalen schwarzen dünnen Strich einen über die komplette Seite in Blau. Siehe Bild.


Ich hab 0 Ahnung wodurch das kommt und habe auch noch keine Möglichkeit gefunde das abzuändern. An dem Dokument habe ich dies bzgl. nichts geändert. Was ich noch weniger verstehe, da es die Dokumentenvorlage war mit der ich auch meine anderen Arbeiten geschrieben habe. Kopiere ich einen Text inkl Fußnote in ein andere Dokument sieht Alles ganz normal aus.

Weiß jemand woran das liegt?

Vielen Dank.

Content-Key: 58615

Url: https://administrator.de/contentid/58615

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave May 09, 2007 at 18:55:16 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir vielleicht mal so ne Worddatei schicken?

Muss das sehen kann das jetzt so direkt nicht sehen...

Mfg

Chaos

PS: E-Mail: admin@chaos.cs-archive.de