flo-kreuzberg
Goto Top

Problem mit automatischem Update

Win XP SP2 alle Updates installiert

Hallo ich habe an meinem priavaten Rechner ein Problem mit den automatischen Updates. Mir wird unten das gelbe Zeichen angezeigt das Updates verfügbar sind und gedownloadet werden. Jedoch passiert nix, selbst wenn ich den Rechner tagelang anlasse bleibt er bei 0% stehen. Geh ich über den IE7 auf "Extras" > "Windows Update" dann klappt alles ohne Probleme. Ich habe schon länger im Web gesucht jedoch scheint dieses Problem keiner zu haben. Meine XP Lizenz ist echt, Orginal Reatail und es ging auch bis ca. Dezember 06 aber seitdem passiert nix mehr.

Kennt einer dieses Problem und kann mir da helfen? Wäre schon schön wenn ich wieder klicken kann und die Updates nur freigeben muss und nich jedes mal den IE anmachen.

Besten Dank im Vorraus

Content-Key: 58744

Url: https://administrator.de/contentid/58744

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Flo-Kreuzberg
Flo-Kreuzberg 01.11.2007 um 21:28:31 Uhr
Goto Top
Hm fast 400 Besucher und noch immer keine Idee, kann es vielleicht daran liegen das ich per UMTS ja leider mit einer nicht ganz wirklichen WAN IP im Netz bin? Auf meinem neuen Notebook mit XP und Vista hab ich bei beiden System das gleiche Problem und ich hab sonst echt keine Idee.
Ich schließe im Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker ab und kann doch nicht bei jeder Installation den gleichen Fehler machen?!?!? Bei Freunden gehts ja