galileo5
Goto Top

Drucken eines Dokuments aus Word klappt auf bestimmten Tintenstrahldrucker nicht

Hallo,

ich habe folgendes merkwürdiges Problem. Möchte ich ein Worddokument auf einem Netzwerkdrucker drucken klappt das nicht und ich bekomme nur den Fehler zurück, das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Alle anderen Ausdrucke klappen. Habe das auch von nem anderen Rechner aus versucht, da konnte ich das Dokument auch nicht drucken. Habt ihr ne Idee woran sowas liegen kann?

Gruß

galileo5

Content-Key: 58774

Url: https://administrator.de/contentid/58774

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 11, 2007 at 10:29:58 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist der Netzwerkdrucker nicht richtig eingebunden. Ein paar Informationen zum Aufbau und der verwendeten Software wären nützlich.
Member: galileo5
galileo5 May 11, 2007 at 10:42:01 (UTC)
Goto Top
Wie gesagt, alle anderen Ausdrucke klappen, Windowstestseite, Drucken aus Internetexplorer hat alles geklappt nur das Worddokument eben nicht.
Ist Word 2000 und HP Deskjet 980c
Mitglied: 47908
47908 May 22, 2007 at 09:23:30 (UTC)
Goto Top
Bei mir hat es mal geholfen, die Datei unter einen anderen Namen abzuspeichern. Danach lies sich das Dokument wunderbar ausdrucken.