stella
Goto Top

Registry Probleme mit VISTA

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich div. Programme, in dem Fall hauptsächlich Programme zur Grußkartengestaltung installiere, laufen sie nach der Installation einwandfrei an, aber wenn das Programm einmal beendet wurde und ich will es neu starten, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Lesen/Schreiben der Registry-Info

Ich muß das Programm deinstallieren und neu installieren, damit ich es wieder starten kann!

Vielen lieben Dank im voraus.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Stella

STOP!!!!!! Ich hab es geschafft - oh man, stundenlang getüftelt und dann ein Klick und es FUNZT!

Content-Key: 58830

Url: https://administrator.de/contentid/58830

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: kyougl
kyougl Mar 29, 2012 at 17:09:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wäre nett gewesen wenn du auch dazugeschrieben hättest wie du das Problem gelöst hast. Ich habe nämlich das gleiche Problem, kann die Software nur als Admin ausführen. Wenn ich das Programm als normaler Benutzer starten will kommt dieselbe Fehlermeldung.

Vielleicht noch jemand da der mir weiterhelfen könnte?

System: Win7
Benutzer: Standardbenutzer (Programm lässt sich nicht öffnen ---> Fehler beim Lesen/Schreiben der Registry-Info )
Benutzer: Admin (Programm lässt sich öffnen)


Besten Dank schonmal!