bocian
Goto Top

Backup Exec V8 W2K Server

Jobs Werden erst abgeschlossen wenn ich auf Band entnehmen mit Ok Betstätige.

Hallo

Habe seit neusten das Problem (Neudefinition Job) das nach jeder Sicherung (band wird automatisch ausgefahren nach beendigung des Jobs) eine meldung erscheint ich solle das Band entnehmen und mit OK Bestätigen,erst dann wird der Auftrag als Erfolgreich eingereiht und der nächste Auftrag neu geplant.
Wo kann ich einstellen das er solche meldungen unterdrückt und der Auftrag automatisch als ereldigt eingetragen wird.

Weil das Problem ist wenn einer dieses OK nicht bestätigt läuft der Auftrag bis ultimo.

Danke

Content-Key: 58855

Url: https://administrator.de/contentid/58855

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel May 15, 2007 at 20:21:21 (UTC)
Goto Top
Du kannst in den Optionen definieren, wie mit den Meldungen umgegangen werden soll. http://seer.entsupport.symantec.com/docs/192055.htm

Gruss
TDM
Member: bocian
bocian May 18, 2007 at 05:59:11 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank genau das habe ich gesucht.

Danke