hennighh
Goto Top

E-Mail Server - Welcher ist der Beste und Einfachste zu konfigurieren

Meine Server-Hardware:

1 X IBM SERVER E SERIE 1,14 GHz 512 MB RAM 18,00 GB HDD RAID ( SCSI )


ICH SUCHE EINEN MAILSERVER DER DIE MAILS ABRUFT VOM MEINEM VSERVER UND AUCH WIEDER DARÜBER VERSCHICKT

ER SOLLTE FOLGENDES KÖNNEN: ABRUF DER MAILS UND VERSAND DER MAILS, SPAM UND VIRUS PRÜFUNG, IMAP

ICH HATTE MIR AUCH SCHON DEN SME SERVER ANGESCHAUT ABER KEINE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN DIE MAILS ABZURUFFEN FÜR EXTERNE MAIL ADRESSEN DIE SCHON EXISTIEREN ( PER POP3 ) VIELECHT HATT DA JEMAND NOCH EINE FORSCHLAG

ICH SUCHE FREEWARE ODER OPENSOURCE LÖSUNG

BEI FRAGEN BITTE MELDEN
Änderungen:
13.05.2007 15:56 Uhr
Beitra wurde als "Beitrag" markiert (früher Tutoial)! Des weiteren lese dir bitte die Regel Nr. 1 - Punkt 1 und Regel Nr.2 der Discussion guidelines - The rules for our content durch. Dor stehen einige Info's, was in einem Beitrag stehen sollte. Danke...

Dani
(glob. Admin)

Content-Key: 58900

Url: https://administrator.de/contentid/58900

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 May 13, 2007 at 13:01:33 (UTC)
Goto Top
DeINe GRoßSChrEIBTastE HäNGT.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 13, 2007 at 13:45:15 (UTC)
Goto Top
Ich glaube nicht, dass deine Anforderungen mit nem kostenlosen Server abzudecken sind. Aber du kannst dich ja mal hier umschauen http://www.open-xchange.com/header/community_area.html. Und das mit der großen Schrift nervt wirklich.
Member: Supaman
Supaman May 13, 2007 at 18:30:56 (UTC)
Goto Top
NOCH EINE FORSCHLAG

1) deine shift taste klemmt
2) duden wäre eine sinnvolle investition
3) mit linux geht alles - braucht halt nur etwas einarbeitungszeitface-smile
Member: mathu
mathu Jun 11, 2007 at 22:34:57 (UTC)
Goto Top
http://www.pmail.com/overviews/ovw_mercwin.htm

Wie wär es denn damit, falls dein Problem noch aktuell ist?
Siehe Link.
Member: hennighh
hennighh Jul 05, 2007 at 11:29:24 (UTC)
Goto Top
gibt es da auch ein deutsche version von ????


MFG

Hennig