kinggunta
Goto Top

Proxy Einstellung Internetexplorer auf Terminalserver für alle User

Hallo!

Wenn ich am Windows 2003 Terminalserver in der Administrator - Console einen Proxy einstelle gilt dieser für die Consele nicht aber bei allen usern. Wo muss ich den Proxy eintragen damit er für alle User am TS gilt? (Habe kein AD und DC nur TS).

Oder muss ich jeden User extra konfig.?

Danke!

Content-Key: 58911

Url: https://administrator.de/contentid/58911

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 46010
46010 May 14, 2007 at 04:16:29 (UTC)
Goto Top
Da du deine Clients wohl über DHCP konfigurierst, dort. Wenn möglich Transparent, damit dieser nicht umgangen werden kann.

Gruss Christian
Member: kinggunta
kinggunta May 14, 2007 at 05:35:39 (UTC)
Goto Top
Nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich möchte den Proxy am TS eintragen.

Jedes Remotekonto soll über den Proxy laufen.

Gunta
Member: bve
bve May 14, 2007 at 07:46:45 (UTC)
Goto Top
Erstell eine neue Gruppenrichtlinie zur Proxy Konfiguration:

Unter: Benutzerkonfiguration\Windows-Einstellungen\Internet-Explorer Wartung\Verbindung\Proxyeinstellungen kannst Du alle Einstellungen konfigurieren.
Member: kinggunta
kinggunta May 30, 2007 at 10:48:01 (UTC)
Goto Top
Hat funktioniert Danke!

Gruß
KingGunta