boldor77
Goto Top

Arbeitspeicher ressoucen voll

Hallo zusammen

Wen ich Paint öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Nicht genug Arbeitspeicher oder Ressourcen verfügbar.

Habe einen AMD 3800+ mit 1GB Arbeitsspeicher

Bitte um Hilfe

Content-Key: 58912

Url: https://administrator.de/contentid/58912

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 13, 2007 at 22:15:15 (UTC)
Goto Top
Wieviel Prozesse laufen denn noch? Wie groß ist die Auslagerungsdatei?
Member: Biber
Biber May 13, 2007 at 22:48:49 (UTC)
Goto Top
  • Öffnest Du Paint direkt [ohne Bilddatei] oder indirekt [Doppelklick auf Bilddatei]?
  • Hast Du eine bestimmte Windows-Version oder passiert das auf allen Rechnern in Deiner Domäne?
  • Hast Du da Gefühl, Dir wird mit Doppelpostings schneller geholfen (Arbeitspeicher ressoucen) oder hoffst Du nur, die Mods hier wären senil oder zu faul, gleich zwei Deiner Beiträge in die Tonne zu treten?

Zweite Verwarnung.

Biber aka der Geduldige
Member: Boldor77
Boldor77 May 14, 2007 at 08:34:43 (UTC)
Goto Top
ich öffne paint über start dann Paint dan kommt die Meldug das nicht genügent arbeispeicher oder ressoucen verfügbar.

nein ich habe Windows xp home. Domäne ???


Nein ich habe nicht das Gefühl das die Mods senil oder faul sind ich habe den beitrag nur anderst geschrieben da sich ja nimand darauf mehr gemeldet hat. Leider kenn ich mich net so gut mit pcs aus drum schreibe ich ja hir rein um hilfe zu bekommen
Member: Boldor77
Boldor77 May 17, 2007 at 07:34:32 (UTC)
Goto Top
Hallo hei echt super leute hir muss ich echt sagen und erst die HILFE vielen dank euch