willers
Goto Top

Outlook Kalender Synchronisieren auf mehreren Clients

Hallo liebe Community,

folgendes Problem

Windows 2003 SBS Server mit Exchange 2003
Clientseite Outlook 2007

ich habe eine Arbeitsgruppe in der alle Mitarbeiter auf einen Kalender zugreifen sollen. Ich möchte allerdings keinen öffentlichen Ordner verwenden da alle auch Ihren PDA abgleichen sollen und auch den Kalender im Outlook Heute sehen sollen. Nun wäre es schön wenn es möglich wäre die Persönlichen Kalender untereinander zu synchronisieren. Da es sich um 4 Mitarbeiter handelt ist das doch auch eine überschaubare größe.

ist sowas möglich ???


vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Willers

Content-Key: 58999

Url: https://administrator.de/contentid/58999

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 21:35:53 (UTC)
Goto Top
Member: Willers
Willers May 15, 2007 at 08:40:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielne Dank für die Antwort.

Allerdings haben wir einen aktiven Exchangeserver der sich schon mit den Clients synchronisiert. So wie es aussieht können die Tools keine Ordner Synchronisieren die schon in einer Beziehung zu einem Exchange stehen.

für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar
Member: Somebytes
Somebytes May 21, 2007 at 19:40:53 (UTC)
Goto Top
Hiermit sollte es gehen.
http://www.olfoldersync.de
mfg
Sven