tuerkischlan
Goto Top

Was ist besser MCSA in 9 Tagen oder nicht

Hallo Leute,
ich habe vor in den kommenden Monaten mir den MCSA abzulegen.

Was meint ihr ist besser, MCSA in 9 Tagen NonStop oder in der Woche zweimal abends und jeweils an den Samstagen ganztätig.

Wer hat wo die erfahrung und kann Berichten...

Danke im vorraus.


gruß
TL

Content-Key: 59051

Url: https://administrator.de/contentid/59051

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 15, 2007 at 18:51:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich persönlich würde die Samstage vorziehen, da man erfahrungsgemäss nach einem langen Arbeitstag nicht mehr so aufnahmefähig ist.

Psycho
Member: loony2000
loony2000 Jul 27, 2007 at 13:32:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

das würde mich auch interessieren? Hat schon mal jemand das 11-Tage Seminar der GFN auf Teneriffa mitgemacht? Die bieten das für unter 4000 EUR an ... scheint ja fast ein Schnäppchen zu sein.
Member: emjott
emjott Oct 24, 2007 at 14:36:59 (UTC)
Goto Top
zumindestest hast alles seine Vor-und-Nachteile.
Bei den Non-Stop-Powerkursen muss man sicherlich richtig powern und man recht wenig Zeit, sich das Wissen praktisch (eventuell im Beruf) anzueignen. Rein aus der Sicht fände ich die länger 2 Tage die Woche Variante etwas relaxter. Es ist sicherlich auch nicht einfach, nach einem hartem Tag nochmal beim Kurs zu lernen aber auf dauer ist es sicherlich die schonendere Variante...