janhendrik
Goto Top

Probleme mit dem Service Pack 2

Hallo,
ich habe Probleme mit dem Service Pack zwei. Wenn ich den Rechner über einen längeren Zeitraum benutze kann ich ihn nicht mehr normal über den Startbutton runterfahren. Sondern muss ihn über den Task-Manager herunterfahren. Das zweite Problem schließt sich an das erste. Der Rechner braucht dann ziemlich lange um runter zu fahren. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Schöne Grüße Jan

Content-Key: 59222

Url: https://administrator.de/contentid/59222

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 May 17, 2007 at 14:49:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Jan

Tja, das liebe NT4 mit SP2!
Hatte dieses Problem auch oft...doch nach Installation der weiteren Service Packs (mittlerweile sind wir ja bei SP6a) hatte ich dieses Problem nie mehr.

Also, dann lade dir hier mal das SP6a runter und installiere das. Gib Bescheid, wenns geklappt hat.

Oder meintest du das SP2 für den Windows Server 2003?

gretz drop
Member: Dani
Dani May 17, 2007 at 15:09:58 (UTC)
Goto Top
Hi!
Oder vielleicht auch WindowsXP?! face-smile


Gruß
Dani
Member: JanHendrik
JanHendrik May 18, 2007 at 11:33:45 (UTC)
Goto Top
Ich meine das SP 2 für Windows XP. Kannst du mir da auch helfen?
Aber auf jeden Fall schon mal danke für deine Hilfe.
Gruß Jan
Mitglied: 47908
47908 May 22, 2007 at 09:30:50 (UTC)
Goto Top
Sind alle Updates drauf? Was sagt die Systemauslastung? Ist ein Programm dabei, das sich viel CPU-Leistung zieht?