djkimey
Goto Top

Gastkonte Rechte Internet

Hi...

hab mal ne Frage...

Also ich hab Win XP Home SP2 Installiert mit einem Adminkonto (Ich) Und nem Gastkonto.
Hab das Gastkonto so eingerichtet dass nur Internet funktioniert und Zugriff auf private Daten verhindert wird.
Nun ist es so dass das Gastkonto-Internet ganz ok funktioniert bloß wenn die Verbindung kurz mal weg ist (Wlan) wird nicht automatisch wieder Verbindung hergestellt.

Nun bräuchte ich nur Zugriff auf die Systemsteuerung auf Internetverbinung um wieder zu verbinden. Aber da das Gastkonto über keine Adminrechte verfügt geht das nicht.

Weiß jemand wie ich im Gastkonto die Internetverbindungen freigeben kann???

PS: Auch das Symbol in der Tastkleiste für Internetverbindung ist nicht da, aber Verbindung besteht.


Mfg Dj_Kimey

Content-Key: 59285

Url: https://administrator.de/contentid/59285

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock