christian22
Goto Top

PHP auf IIS6 gibt nach kleiner als Zeichen den php code aus

Hallo,

habe seit längerer Zeit auf einem Windows 2003 Server PHP im IIS laufen. Damals habe ich ein PHP Projekt direkt auf diesem Server erstellt ( PHP 5.X ) . Läuft ohne Probleme...

Heute habe ich von einem anderen Server, auf diesem lief XAMP mit PHP 4.X, ein Projekt auf den 2003er Server kopiert.

In einer php Datei habe ich einen vergleich zweier Variablen mit einem "kleiner als" Zeichen, wenn ich diese php Seite auf dem 2003er Server aufrufe, gibt dieser mir nach dem > Zeichen den PHP Code auf der Seite aus.

Sinngemäß steht da drin :

$var1 = 20;
$var2 = 10;

if ($var1 > $var2)
{ mache dies und jenes }

Im Explorer sehe ich dann den Anfang der Seite normal dargestellt und dann :
$var2) { mache dies und jenes } usw.

Auf dem XAMP Server läuft diese Seite ohne Probleme.

Gibt es in PHP5 da irgendeine Änderung zu PHP4 oder was stimmt hier nicht??

Gruß,
Christian


Problem gelöst, hatte <? geschrieben und nicht <?php ... scheint php5 wohl übel zu nehmen...

Content-Key: 59419

Url: https://administrator.de/contentid/59419

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock