crusader
Goto Top

SBS 2003 und Service Pack führen zu Fehler?!?

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, mein neu installiertes (neu partitionierte platte, neu formatiert) SBS 2003 System funktioniert so lange gut bis ich das Service Pack1 oder 2 einspiele, sobald das passiert ist bekomme ich ziemliche Probleme. Die sehen folgendermaßen aus, nachdem das Service Pack einen neustart durchgeführt hat, hängt sich der Rechner auf. Wenn ich dann einen Hardwarereset durchführe, versucht der Rechner Windows SBS 2003 zu starten, sobald er das Bootmenü passiert hat und das laden anfängt habe ich für ca. 5 sec. einen schwarzen Bildschirm und dann startet das System wieder von vorne. Das selbe passiert mir auch wenn ich den Abgesicherten Modus versuche.

Woran kann das liegen. Weiß jemand von euch was das sein kann, oder wie ich heraus bekomme was das sein kann?
Mir ist sowas bisher noch nie passiert und gesehen habe ich das auch noch nicht.

Content-Key: 59420

Url: https://administrator.de/contentid/59420

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: derlekker
derlekker May 21, 2007 at 06:45:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

ein Bekannter von mir hatte auch mal sowas, da schien es ein Hardware bzw. Treiberproblem zu sein. Er nahm einen zweien PC und machte die Installation genauso, der PC lief ohne Probleme.

Vielleicht bringt dich die Info weiter, ...Hardwareproblem bzw. Treiber...

Hast du es auf einer zweiten Maschine versucht?

Gruß
Member: crusader
crusader May 21, 2007 at 13:22:52 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.
Das mit dem Hardwareproblem habe ich mir auch schon gedacht aber wie finde ich raus welche Hardware das verursacht und warum grade erst nach der Installtion des SP1/2