stef1610
Goto Top

Homepageerstellung-Navigationsleiste

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Für unsere Firma soll ich eine neue Website erstellen, dazu habe ich mir die Testversion eines HTML-Editors heruntergeladen(Super HTML Web Studio) leider finde ich in diesem Programm keine Möglichkeit eine Navigationsleiste(wenn möglich vertikal) zu erstellen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Wenn möglich sollte die Navigationsleiste auch mit etwas älteren Browsern angezeigt werden, und leicht erweiterbar sein.

Vielen Dank Vorab

MFG

Stefan

Content-Key: 59434

Url: https://administrator.de/contentid/59434

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 21.05.2007 um 10:18:48 Uhr
Goto Top
Hi,

guck dich doch mal bei www.java24.net um! Die bieten auch einfache html- Menüs an.

Psycho
Mitglied: DORNI
DORNI 21.05.2007 um 10:21:22 Uhr
Goto Top
empfehle dir als webeditor

notepad.exe (kostet nix ist bei windows dabei)
oder eclipse mit entsprechendem Plugin (auch kostenlos http://www.eclipse.org)

zur eigentlichen frage schau mal unter
http://de.selfhtml.org

wenn es um Webseitenproggrammierung geht

und hier wen du eine navigationsleiste brauchst
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=navigatio ...

CU DORNI
Mitglied: stef1610
stef1610 21.05.2007 um 10:50:55 Uhr
Goto Top
ich denke ich habe eine passende Leiste gefunden, der Editor sieht auch vielversprechend aus, ich verde ihn gleich testen und mich dann daran versuchen die Navigationsleiste einzubinden...leider sind meine HTML-Kentnisse etwas eingerostet ;)

vielen Dank für deine Hilfe

Stefan
Mitglied: Desperado
Desperado 25.05.2007 um 21:11:17 Uhr
Goto Top
hi,

verwende am besten textpad! und ich würde keine javascript-navigationsleiste verwenden. das sieht in jedem browser anders aus. mach doch einfach eine navi per html?? eine ordentliche tabelle ist durch nichts zu toppen face-smile

grüsse, desperado

ps:auch das kostenlose web-developement tool von microsoft ist zu empfehlen... visual studio express oder so heisst das.