oli-nux
Goto Top

Brauchen Tool für privaten MSSQL-Server

Programmierer gesucht der uns (Privatpersonen) kostenlos ein kleines Tool programmiert!

Ein Kollege von mir hat einen eigenen MSSQL-Server für Testzwecke aufgesetzt.
Nun bräuchten wir einen Programmierer der uns kostenlos ein kleines Tool programmiert mit dem man auf den SQL connecten und ihn "administrieren" kann.

Wir wissen, dass es kostenlose Tools gibt, aber wir bräuchten eines mit einer eigenen Shell.

Wer sich bereit erklärt uns zu helfen, dem lassen wir gerne nähere Infos per PN zukommen,face-wink

Wäre dringend.

Danke vorab!

Content-Key: 59598

Url: https://administrator.de/contentid/59598

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 23, 2007 at 11:12:10 (UTC)
Goto Top
[Kommentartext wieder gelöscht, eigentlich kann man zu so einem Post gar nichts sinnvolles schreiben]
Member: DORNI
DORNI May 23, 2007 at 13:20:44 (UTC)
Goto Top
Nehmt PHPMyAdmin damit sollte alles erschlagen sein was man zum Administrieren des MySQL-Servers benötigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/PhpMyAdmin

BTW was heist ihr braucht eine eigene Shell wofür genau ein bischen mehr Info zum Verwendungszweck wäre nicht schlecht. Ein Programm das sich mit MySQL verbindet ist schnell geschrieben aber was genau soll es können ach ja und mit "Kostenlos" und "Dringend" in Kombination findet ihr hier keine Freunde.

CU DORNI
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 23, 2007 at 13:52:55 (UTC)
Goto Top
@DORNI

Nicht MySQL sondern MSSQL!!

@Oli-nux

wenn er sich schon den MSSQL installiert, dann soll er sich doch auch den Enterprisemanager installiern....gibt eigentlich nichts, was man damit nicht erschlagen kann...

Ansonsten wir hier sicher keiner sein, der "mal-eben-schnell" ein Frontend schnitzt....

Ralf
Member: DORNI
DORNI May 23, 2007 at 13:55:22 (UTC)
Goto Top
@n.o.b.o.d.y. Danke das passiert bei zuviel am Computersitzen einfach mal einen Buchstaben überlesen danke für den Hinweis