adminjaykay
Goto Top

Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden.

Hallo Leute, folgendes Problem bei einem Nutzer. Er hat ein Worddokument mit Verweisungen. Das lief auch die ganze Zeit wunderbar. Jetzt wenn er es öffnet,steht in den Zellen der Tabelle fogendes: "Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden."
Es sieht ganz klar danach aus,dass er die Quelle von der er die Dateien bezieht nicht finden kann,sagt er ja auch. Meine Frage: Welche Ursachen kann das haben und wie kann das einfach mal von jetzt auf gleich passieren?Er sagt er hätte auch nichts verschoben oder kopiert. Um das zu Prüfen,wäre für mich relevant,wie ich auslesen kann von welcher Datei er die Verweise bezieht. Hat jemand eine Idee wie ich das herrausfinden kann?besten dank im vorraus euer Jay

Content-Key: 59698

Url: https://administrator.de/contentid/59698

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster May 24, 2007 at 09:37:45 (UTC)
Goto Top
Im Menu unter Bearbeiten -> Verknüpfungen.