sf7703
Goto Top

wiederkehrende Spammails

Hallo,

wir haben in der Firma an einem Client (Notebook) das Phänomen das gelöschte Spammails nach einer gewissen Zeit einfach wieder auftauchen. Und zwar zu genau an dem Tag zu genau derselben Zeit wo sie vorher gelöscht wurden. Egal ob das schon vor ein paar Tagen war oder nicht. Sie sind dann wieder als ungelesen Markiert.

Wir haben auch schon einen online und einen offline-Virenscanner drüber laufen lassen - ohne Ergebnis. Anscheinend liegt es an keinem Virus.

Ich muss noch dazusagen, wir haben einen MS Windows 2K3 Server (DNS/DHCP) SBS (inkl. Exchange 2K3).
Der Client ist lokal installiert holt sich aber die Mails vom Exchange Server. (keine *.psd mehr auf dem Client)

Danke


Sven


Weiß wirklich keiner woran es liegen könnte?? Hat den Fehler bisher keiner gehabt??

Da scheinbar niemandem dieser Fehler bekannt ist, werde ich den Beitrag als gelöst Markieren.

Content-Key: 59716

Url: https://administrator.de/contentid/59716

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock