48616
Goto Top

Windows Server 2003 Boot Problem

grauer Bildschirm?

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Windows Server 2003.
Wenn er hochfährt und er kurz vor dem Übergang die die grafische Windows Oberfläche ist,
erscheint ein graues Fenster bzw. Bildschirm mit einem weißen Strich im oberen Bereich.
Weiter geht es nicht.

Kennt das jemand oder hat jemand eine Idee voran das liegen könnte
und wie man das fixen kann?

Danke schon mal für eure Antworten

Grüße, stupidnickname

Content-Key: 59765

Url: https://administrator.de/contentid/59765

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 May 25, 2007 at 10:05:51 (UTC)
Goto Top
Taucht dieses Problem auch im "Abgesicherten Modus" auf??? Hast du in letzter Zeit irgednwelche Software installiert oder Updates eingespielt???
Member: geTuemII
geTuemII May 25, 2007 at 11:27:47 (UTC)
Goto Top
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (Last Known Good) stellt die Einstellungen wieder her, mit denen zum letzten Mal eine Anmeldung erfolgreich möglich war.

geTuemII
Mitglied: 48616
48616 May 28, 2007 at 14:59:53 (UTC)
Goto Top
Taucht dieses Problem auch im
"Abgesicherten Modus" auf??? Hast
du in letzter Zeit irgednwelche Software
installiert oder Updates eingespielt???^

Hallo, sorry, kann mich erst jetzt melden
Das Problem hat sich mittlerweile irgendwie von selbst gelöst.
Auf jeden Fall danke für eure Antworten.

Gruß und Dank