sailor-berlin
Goto Top

Backup Exec 11D - Ressource nicht gefunden

Zurücksichern von SharePoint bzw. SQL

Hallo,
ich stehe vor dem Problem einen Sharepoint-Portal-Server zurücksichern zu müssen, was aber bisher nicht gelingen will.
Schon wenn ich die entsprechende Datenbank auswähle und dann unter Ressourcen-Anmeldedaten auf "alle überprüfen" klicke, kommt bei der Datenbank die Meldung "Ressource nicht gefunden".
Wähle ich irgendwelche anderen Daten oder auch den Systemstatus wird der Test bestanden.
Die Meldung, dass er die Ressource nicht findet, ist doch irgendwie merkwürdig, sie sollte doch schliesslich auf dem Band sein, oder wie ist das gemeint?

Hat jemand einen Tipp, wie ich doch noch an die Daten rankomme?

Gruß
Karl-Heinz

Content-Key: 59794

Url: https://administrator.de/contentid/59794

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 25, 2007 at 08:57:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst Du aus den eigenschaften des Restore Auftrages, der fehlerhaft abgeschlossen wurde,
mal die genaue Fehlermeldung rauskopieren und hier posten?

Vermutlich fehlt ihm der MS SQL Server oder er hat keinen Zugriff darauf.
Ist der Sharepoint Server mithilfe des Backup Exec Agenten für MS Sharepoint gesichert worden?

Gruß

cykes
Member: Sailor-Berlin
Sailor-Berlin May 25, 2007 at 09:15:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,
gesichert habe ich SQL mit dem SQL-Agent und auch die Serverfarm mit dem Sharepoint-Agent. Falls es wichtig ist, das Sichern erfolgt von einem anderen Server aus.

Hier die Fehlermeldung
Wiederherstellen 00118 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.

Auf dem Zielserver läuft SQL und Sharepoint (leer).

Ich würde das ganze auch gerne auf einen anderen Server schieben, der auch schon eingerichtet ist. Klappt aber genauso wenig. Muss vielleicht auf dem Sicherungsserver noch was laufen, damit es klappt?

Gruß
Karl-Heinz