syber07
Goto Top

Outlook 2003 - Lesebestätigung

Hello,

ich habe folgendes Problem:

Unsere Sekräterinen fordern ständig Lesebestätigungen an. Diese müsse Sie ausdrucken und ablegen.
Nun müssen Sie aber auch ständig, auf diese Lesebestätigungen, drauf schreiben, welche Anhänge mitgeschickt worden sind.

Daher meine Frage:

ist es unter Outlook 2003 irgendwie möglich eine Lesebestätigung zuerstellen, die einem auch die mitgeschickten Anhänge anzeigt?
Falls es nicht direkt bei Outlook 2003 geht.. gibts ne andere Methode soetwas zu erstellen?!?!
Oder gibt es solch eine Funktions bereits unter Outlook 2007?

MfG,

Syber

Content-Key: 59816

Url: https://administrator.de/contentid/59816

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 25, 2007 at 11:38:56 (UTC)
Goto Top
Mal ganz abgesehn davon, daß mir keine solche Funktionalität in Outlook bekannt ist, hier ma<l meine spontabne erste Reaktion auf deinen Beitrag:

Was tun die? Gehts noch? Es lebe das papierlose Büro!

Ernsthaft: ihr solltet mal eure Büroorga untersuchen (lassen). Das Problem scheint mir nicht in einer mangelden Funktionalität, sondern in den Abläufen zu liegen. Zumal ihr ja die Mail auch entsprechend der gesetzlichen Fristen archivieren müßt.

geTuemII
Member: Syber07
Syber07 May 25, 2007 at 12:11:28 (UTC)
Goto Top
Hello,

nichts fur ungut, aber ich suchte bzw. suche keinen rat bezgl. Büroorganisation, sondern wollte nur wissen ob die möglichkeit besteht, in welcher form auch immer, eine Lesebestätigung zu erzeugen, auf der auch der mitgeschickte Anhang zu lesen ist.

Ich brauche keine Ratschläge etc. bezgl. der aktuellen Büroorganisation, klar? Die Strukturen, wie ich sie vorfinde, sind für die momentane Situation, passend gewählt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Daher war deine Antwort einfach nur fehl am platz. (nichts für ungut.)

MfG,

Syber