netscape
Goto Top

Exchange 2007 und Resourcen

Hi, ich habe einen Exchange 2007 und möchte das man Autos und so... buchen kann. Die Resourcen sind soweit angelegt.

2 Probleme:

1. Wenn ich die Resource buche und sie ist bereits belegt, wird der EIntrag trotzdem im Persönlichen Kalender angelegt. Dies sollte nicht so sein.

2. Wenn ich eine Besprechung plane, sollte mir da bereits der Kalender der Resource angezeigt werden, wird er aber nicht.

Zur Info, wir benutzen Outlook 2003.

Content-Key: 59832

Url: https://administrator.de/contentid/59832

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: pensing
pensing Jun 27, 2007 at 15:07:22 (UTC)
Goto Top
1. Lässt sich meines Wissens nach nicht ändern...
2. Weiß nicht ob ich das richtig verstehe...Du erstellst einen neuen Termin und fügst dann als Teilnehmer die Ressouce hinzu...dann kannst Du sehen unter Terminplanung inwiefern der Raum belegt ist oder auch nicht...
Etwas anderes ist nicht möglich...oder was genau willst Du erreichen?