transmitter
Goto Top

Windows Vista Mobile Device Center Fehler beim Verbinden

Hallo,

ich habe auf einem neuen Laptop Win Vista Home Premium. Jetzt wollte ich gerne den MDA 2 (mit Windows CD 4.0 drauf) synchronisieren.
Vom Mobile Device Center bekomme ich nur gesagt:
"Fehler"
im Ereignis Log steht auch nichts drin, weder unter System, Programme noch sonst irgendwo face-sad

Interessant ist die Speicherauslastung (sh. Screenshot)
7a8bd108b395032f2ee4055fdd0ac4bb-fehlerwindowsmobile
Die steigt auf, fällt dann um 100MB wieder ab usw., dadurch entstehen Dreiecke. Das ist nur während der Verbindungsversuche so, nach etwa 2 Minuten bekommt man dann den Fehler.

Habe leider keine Idee mehr, wonach ich suchen könnte.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke schon mal.
Bye, Transmitter

Content-Key: 59963

Url: https://administrator.de/contentid/59963

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: PCschueler
PCschueler Aug 16, 2007 at 19:41:48 (UTC)
Goto Top
Auch ich habe dieses Problem. Habe allerdings nicht solche Auswirkungen bei der Speicherauslastung. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Member: Transmitter
Transmitter Aug 16, 2007 at 20:06:49 (UTC)
Goto Top
Ja, habe mehr oder weniger eine Lösung gefunden: Laptop zurückgegeben und weiterhin den Alten mit XP genutzt.
Wird dich sicher nicht weiterbringen, aber eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.