galileo5
Goto Top

Vista nach Abmeldung von Domäne kein Zugriff auf Rechner mehr möglich

Hallo,

ich hab grad Spaß. Hatte meinen Vista Rechner in einer Domäne angemeldet. Da ich den Hostnamen ändern wollte habe ich den Rechner aus der Doomäne geholt. Da Vista aber die lokalen Konten anscheinend netterweise deaktiviert habe ich nun kein Konto zum anmelden mehr.
Hat einer ne Idee wie man an den Rechner wieder ran kommt z.B. durch Aktivieren des lokalen Administrator-Kennworts? Danke.

Gruß

galileo5

Content-Key: 60021

Url: https://administrator.de/contentid/60021

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: galileo5
galileo5 May 29, 2007 at 07:27:51 (UTC)
Goto Top
So, habs hinbekommen. Man kann sich auch in Vista über F8 im abgesicherten Modus anmelden und in der Systemsteuerung unter der Computerverwaltung den Benutzer wieder aktivieren.

Gruß

galileo5