himmelph
Goto Top

Vista Sidebar wird nichmehr angezeigt

Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von heut auf morgen öffnet die Sidebar nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht sie manuell zu starten doch der Computer reagiert darauf nicht. Weiß jemand von euch bescheid.

Gruß


himmelph

Content-Key: 60024

Url: https://administrator.de/contentid/60024

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 29, 2007 at 07:15:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Start-Alle Programme-Zubehör-Windows Sidebar, danach die Option Sidebar beim Start von Windows aktivieren/wählen.

gruß
Member: himmelph
himmelph May 29, 2007 at 07:32:13 (UTC)
Goto Top
hab ich schon gemacht geht aber trotzdem nicht
Mitglied: 36831
36831 May 29, 2007 at 12:15:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist im Systray (neben der Uhr in der Taskleiste) das Symbol der Sidebar zu finden? (evtl. auf den Pfeil klicken, um ausgeblendete Symbole einzublenden)

Wenn ja, dann darauf einen Rechtsklick und dort solltest du die Sidebar wieder einblenden können.

MfG,
VW
Member: himmelph
himmelph May 29, 2007 at 12:18:01 (UTC)
Goto Top
nein da ist kein zeichen für sidebar zu finden aber trotzdem danke
Member: sachsen2000
sachsen2000 Dec 03, 2007 at 08:24:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du eine Lösung gefunden, bei mir gibt es das gleiche Problem.
Gruß
Axel
Member: himmelph
himmelph Dec 03, 2007 at 15:15:10 (UTC)
Goto Top
HAllo

durch einen Systemabsturz musste ich Vista nochmals aufspielen und konnte so wieder auf die Sidebar zugreifen.

Gruß himmelph
Member: sachsen2000
sachsen2000 Dec 26, 2007 at 10:28:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den
Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von
heut auf morgen öffnet die Sidebar
nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht
sie manuell zu starten doch der Computer
reagiert darauf nicht. Weiß jemand von
euch bescheid.

Gruß


himmelph


Hi,
hatte das gleiche Problem. Es verschwand mit einer neuen Version der NOKIA PC Suite.
Gruss
Axel