harry62
Goto Top

Wo befindet sich Unterhaltungsverlaufdatei von Live Messenger in XP

Hallo an Alle im Forum,

ich habe die alte Festplatte mit der Partition C, bevor sie letzte Woche den Geist aufgab, noch schnell auf eine externe Festplatte kopieren können (kein Image). Es sind soweit alle Dateien vorhanden.
In mein Notebook habe ich eine neue Festplatte eingebaut und alles neu installiert.

Leider weiss ich nicht nicht wo sich die Datei(-en) mit den ganzen Unterhaltungsverläufe vom Live Messenger in Windows XP befindet (-en), sodass ich diese an die gleiche Stelle in mein Notebook kopieren kann.

Ich habe schon unter C/Dok&Einst/Name/Anwendungsdaten/Mikrosoft gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Auch unter .../Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Mikrosoft/Windows oder Messenger Live Contacts finde ich keine Datei mit einem entsprechenden Namen.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Content-Key: 60028

Url: https://administrator.de/contentid/60028

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: harry62
harry62 May 29, 2007 at 08:23:26 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, endlich gefunden. Die Dateien befinden sich unter Namen c:\...\Namen\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese mit den neuen Unterhaltungsverläufen mit den gleichen Personen irgendwie verbinden, kombinieren oder sonstwie integrieren kann um alles (vor und nach Neuinstallation) zu sehen ? Die Dateinamen sind für jede Person die gleichen.

Danke!
Mitglied: 36831
36831 May 29, 2007 at 08:50:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

also ich packe nach einer neuinstallation immer die Verlauf-dateien in den Ordner zurück (nach Installation von Live-Messenger) und der Messenger schreibt diese Dateien einfach weiter, als wäre nichts passiert. face-smile

Vorher natürlich sichern.

MfG,
VW