funkmasterroch
Goto Top

.dbx zu Exchange migrieren

Hallo Leute,

folgendes Problem:

möchte vom Outlook Express (.dbx files) in den Exchange importieren.
Bei dem "großen" Outlook ".pst files" ist es ja kein Problem.
Wie kann ich das Problem am geschicktesten lösen.

Danke im Voraus!

Content-Key: 60061

Url: https://administrator.de/contentid/60061

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 36539
36539 29.05.2007 um 14:03:57 Uhr
Goto Top
Hallo,
möchte vom Outlook Express (.dbx files) in den Exchange importieren.
OE --> Datei --> Exportieren --> Nachrichten

gruß
Mitglied: funkmasterroch
funkmasterroch 29.05.2007 um 14:31:21 Uhr
Goto Top
Ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt:

wenn ich diese Methode Anwende (OE --> Datei --> Exportieren --> Nachrichten)

muss ich zu jedem User einzel hin (das sind dann bei uns ca. 120 User) würde ja ewig dauern.

kleiner Ausschnitt aus unserer Struktur:

ca. 120 Citrix user
Die Mails liegen auf dem Datenserver (im .dbx Datenformat) im jeweiligen Userverzeichnis z.B. mustermannmax1,
mustermannmax2 usw.

meine frage ist jetzt:
Gibt es irgendein Tool (freeware oder Shareware) oder eine Mehtode wie ich es ohne (so) großem Aufwand hinbekomme?
Mitglied: 36539
36539 29.05.2007 um 14:39:06 Uhr
Goto Top
Sorry, ich muss da passen, aber schau mal in der OE-FAQ nach unter "Tools rund um OE" --> http://www.oe-faq.de/
ansonsten Ralp Briel anschreiben und ihn mal fragen http://oe-faq.de/?Disclaimer
gruß