marcys
Goto Top

Suchverlauf in Vista löschen

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wei man den Suchverlauf unter Vista löscht.

Ich atte mal eine Datei (Bilder "Johny Cash) von einer Cd oder Platte geöffnet.

Jedes mal unter Start ->suche starten die ersten 3 Buchstaben (John) dort eingeben, erscheint diese Datei. Wenn ich diese anklicke, kann diese ja nicht geöffnet werden, da sie ja nirgends vorhanden ist.


Habe mein Temp-Verzeichnis gelöscht. CCleaner war 100 mal im Einsatz, aber diese Namen erscheine immer noch.

Wie bekomme ich denn diese weg?

Gruß
Martin

Content-Key: 60115

Url: https://administrator.de/contentid/60115

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BereitsVergeben
BereitsVergeben May 08, 2008 at 15:02:34 (UTC)
Goto Top
Also ... offensichtlich scheint dieses Problem niemanden groß zu jucken :P

Mich aber z.Bsp. schon. Google und Microsoft lassen einen hier ganz schön im Stich. Ich war nicht in der Lage den Speicherort dieser "toten Verknüpfungen" zu finden, und das Löschen per Rechtsklick oder in den Papierkorb ziehen geht ja auch nicht ... . Die netten Hinweise, das der Ort nicht verfügbar ist und "in den meisten Fällen" sich auf einen Wechseldatenträger bezieht, bzw. dass man doch den Dateipfad überprüfen sollte, sind der blanke Hohn ... .

Letztlich führt scheinbar kein Weg an einer Neuindizierung vorbei.

Systemsteuerung -> System und Wartung -> Indizierungsoptionen ...

Falls jemand nen besseren Weg kennt, würde mich freuen davon zu erfahren.

MfG