michael390
Goto Top

Excel Datei mit Endung .xltx die mit Office 07 erstellt wurde lässt sich nicht mehr öffnen

Frisch erstellte Ecel Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Hey Leute hab da ein Problem mit Excel 2007 , ich hab mir eine Excel Datei erstellt , ganz normal gespeichert und plötzlich lässt sie sich nicht mehr öffnen.
Ich bekomme nur die Fehlermeldung von Excel, das Excel die Datei mit der Dateiendung .xltx nicht öffnen kann, möglicherweise hat die Datei die falsche Endung oder ist beschädigt...

Hat da irgendwer ne Idee woran das liegen könnte bzw wie ich das beheben kann sodass ich die Datei wieder öffnen kann?

Danke im voraus

Content-Key: 60117

Url: https://administrator.de/contentid/60117

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 30, 2007 at 22:29:43 (UTC)
Goto Top