bandit600
Goto Top

CMS als Auftritt und Produktkatalog

Hallo.

Ich suche ein CMS, welches sowohl als Internetauftritt mit Berichten, Fotos und Informationen, wie auch als Shop dienen soll... Dabei sollte wert auf eine klare, einfache Bedienung gelegt werden, und möglichst viele Zusatzfunktionen eingearbeitet werden können...

Welches würdet Ihr empfehlen??

Ich selber habe schon mit PHP-Fusion gearbeitet, für diesen Zweck sollte es aber etwas "freundlicher" aussehen.. Web2.0 sollte grüßen lassen...

Dankeschön schon jetzt einmal für die Antworten...

LG

Content-Key: 60131

Url: https://administrator.de/contentid/60131

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 30, 2007 at 06:12:43 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ich persönlich habe mit Joomla gute Erfahrungen gemacht. Es ist Opensource, kostenlos und bietet viele Module und Komponenten. Es gibt auch einige Shop-Komponenten.
Schau dich doch mal bei joomla.de um!

Psycho
Member: Bandit600
Bandit600 May 30, 2007 at 07:55:16 (UTC)
Goto Top
na kann man bei joomla auch den shop soweit zurück stutzen, dass nur der katalog ist, ohn ebestellmöglichkeiten??
Mitglied: 16568
16568 May 30, 2007 at 08:01:09 (UTC)
Goto Top
Koobi von dream4, auch wenn ich es persönlich hasse, weil man keine Demo erhält, die man ausführlich testen/mal verbiegen könnte...


Lonesome Walker
Mitglied: 8644
8644 May 30, 2007 at 08:02:24 (UTC)
Goto Top
...da brauchst du eigentlich keine Zusatzkomponenten - du erstellst dir Content-Kategorien und baust dort deine Produkte rein. Sollte nicht so kompliziert sein!

Psycho
Member: Bandit600
Bandit600 May 30, 2007 at 08:24:44 (UTC)
Goto Top
...da brauchst du eigentlich keine
Zusatzkomponenten - du erstellst dir
Content-Kategorien und baust dort deine
Produkte rein. Sollte nicht so kompliziert
sein!

Psycho

joomla?
Mitglied: 8644
8644 May 30, 2007 at 08:27:54 (UTC)
Goto Top
joomla?

genau das meine ich.

Psycho