danielp19
Goto Top

Umfrageanalyse zur Bewertung der IT Abteilung

Also es geht um folgendes.
Wir haben gerade den Auftrag bekommen, wöchentlich bzw. monatlich eine Bewertung von den Mitarbeiterun über die IT Abteilung abzuliefern. Umsetzung wäre ja kein Problem nur mir fehlen die Antworten. Ich habe die letzten Tage gegooglte jedoch nichts gefunden.
Jetzt habe ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach ob bei euch schon sowas zum Einsatz kommen ist oder ob ihr vielleicht solche Fragen habt oder nicht.

Lg Daniel

Content-Key: 60134

Url: https://administrator.de/contentid/60134

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 30.05.2007 um 09:14:09 Uhr
Goto Top
stell Dir doch einfach mal selbst die Frage, was für Dich als "Kunden" einer IT-Abteilung wichtig wäre
z.B. wie schnell erfolgte der erste Kontakt, wie schnell konnte das Problem behoben werden, Freundlichkeit, Kompetenz, etc.
Mitglied: technix
technix 30.05.2007 um 09:46:32 Uhr
Goto Top
stell Dir doch einfach mal selbst die Frage,
was für Dich als "Kunden"
einer IT-Abteilung wichtig wäre
z.B. wie schnell erfolgte der erste Kontakt,
wie schnell konnte das Problem behoben
werden, Freundlichkeit, Kompetenz, etc.

und das ganze mit einem Punktesystem ...

0 Punkte für furchtbar schlecht bis 10/15 Punkte für sehr gut ...

nach jeder Befragung kannst du dann die Punkte zusammenzählen und siehst so ob eine Verbesserung oder Verschlechterung stattgefunden hat, falls es benötigt wird

Gruß