blacky-hh
Goto Top

Pop Connector Probleme

Probleme bei der zustellung der Mails

Hallo zusammen,

arbeite schon seit einiger Zeit mit SBS 2003 und Exchange 2003.

Finde den Pop-Connector eigentlich nicht schlecht. Haben ca. 32 Connector eingerichtet und die laufen auch Problemlos.

Nur fiel mir auf, als ich Connector 33 und 34 eingerichtet habe, das die E-Mails zwar abgerufen werden, aber nicht in das Postfach verschoben werden.

Glaube nicht das es ein Limit gibt, aber habt ihr eine Idee?

Komisch ist, das diese E-Mails auch nicht in Failed Mail landen.

Content-Key: 60155

Url: https://administrator.de/contentid/60155

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Odeon2084
Odeon2084 May 30, 2007 at 09:29:41 (UTC)
Goto Top
Hiho,

das Problem hatten wir mal mit einem W2K SBS, auch ab einer gewissen Menge. Die Lösung bei uns war es, die nicht funktionieren Connectoren zu löschen und vollständig neu anzulegen. Dieser Fehler trat im nachhinein auch nach und nach immer wieder bei Postfächern auf, die eigentlich problemlos funktionierten, also wunder Dich nicht falls dem so sein sollte. ;) Einfaches ändern und speichern und zurückändern und speichern half hier auch nicht, also ---> leg sie mal neu an!

Gruß Frank