volcom
Goto Top

Internet geht trotz 2x Reparatur nicht

Mein Internet geht nicht ganz so perfekt. Und zwar 1. seit dem ich von einer LAN kam und mein Rechner wieder aufgebaut hatte und hochgefahren hatte kamm auf einmal als ich schon den Desktop sah die fehler meldung mit 16-Bit Teilsystem.

Seit dem geht mein Internet nicht mehr richtig es geht nur nach hochfahren und dann nur sehr sehr langsam und nur 2 min.
ich habe jetzt mein Antivir durchlaufen lassen und 1009 funde von dem virus WIN32/Stanit.

Daher das ich mich mit Viren nicht so auskenne habe ich alle dateien gelöscht!
Aber jetzt funktioniert es immer noch nicht was soll ich am besten machen?
Windows neu installieren?

Content-Key: 60201

Url: https://administrator.de/contentid/60201

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus May 30, 2007 at 18:50:56 (UTC)
Goto Top
So in der Art:

Bei mir in der Küche ist ein Wasserhahn offen.
Jetzt habe ich mal zu meinen Füßen geschaut... potz blitz- die stehen in Wasser.
Kann das an dem offenen Wasserhahn liegen ?
Mitglied: 36539
36539 May 30, 2007 at 23:46:27 (UTC)
Goto Top
Hallo BigWumpus,
ROTFL http://www.hl-dat.de/smile/roll.gif, mein armer TFT <Kaffe wegwisch>

gruß