serverstar
Goto Top

Synchronisierungsfehler Hierachie für das Postfach...konnte nicht synchronisiert werden

Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem (hoffe ich)


Habe heute in einer Mail ein Synchronisierungsprotokoll zugeschickt bekommen. Dieses Protokoll ist wohl vom Exchange Server. Soweit okay. Alle Exchangekonten bis auf eins wurden synchronisiert. Bei einem jedoch kommt ne komische Meldung (habe die Mail leider schon gelöscht, deshalb nur der Inhalt): "Synchronisierungsfehler: Hierachie des Kontos... konnte nicht synchronisiert werden. Im Ordner "Synchronisierungsprobleme (Outlook - Ordnerleiste)" ist jedoch nicht hinterlegt.

Meine Frage ist: Kann man das Protokoll abschalten? Was hat es mit der Hierarchier auf sich.


Daten: Exchange Server 2003 und Outlook 2007 (alle Updates wurden installiert). Diese Mail kommt ca. 1mal pro Woche.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, vielleicht kann mir ja jemand den Hintergrund dieses Protokolls erzählen.

Ich weiss nur, dass es mit dem Cache-Modus von Outlook zusammenhängt, der Daten zwischen lokalem Outlook und Server abgleicht.

Aber Warum Hierarchiefehler im Konto des Benutzers??? Habe leider nix dazu gefunden, deshalb wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Eine Fehlernummer habe ich auch gefunden "[0-1900]". Im Ereignissprotokoll ist leider nix zu finden.

Content-Key: 60230

Url: https://administrator.de/contentid/60230

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock