death1
Goto Top

Probleme bei der installation Trendmicro OfficeScan über AutoPCC installieren

habe dies in eine loginscript über domainen-anmeldung laufen \%server%ofscanautopcc
es hat jetzt sehr lange gut geklapp, doch seit neuern habe ich einen fehler beim installieren
beim anmelden am pc (user egal; ob domain-admin oder domain-user) kommt kurz das installationsfenster von trendmicro und geht auf 100% und schließt wieder ohne was zu installiert zu haben
auch auf der festplatte ist keine trendmicro-ordner zu finden auch nicht in der regedit

Trendmicro Officescan 7.3
installiert auf VMWare Windows2000 prof.

wenn mann aber die bat-datei über den explorer aufruft funktioniert die installation ohne problem, also dürfte es kein rechteproblem sein

hoffe es hat wer infos für mich
danke schon mal

Content-Key: 60231

Url: https://administrator.de/contentid/60231

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lumpi
Lumpi Jun 18, 2007 at 12:22:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

war da vorhher ein anderer Virenscanner drauf installiert?
Trend Micro "wehrt" sich nämlich wenn er noch überreste von anderen Virenscannern findet...

Gruß
Lumpi
Member: asp
asp Jun 19, 2007 at 08:24:18 (UTC)
Goto Top
hallo,

danke für deine antwort.

nein es war nie ein anderer virenscanner installiert.

vielleicht hast du oder wer andrer noch einen anderen tipp

mfg
asp