martengo
Goto Top

ET - 1325

Ich habe mir vor kurzen einen Lan Server von Evertech zugelegt (ET-1325).
Bis jetzt lief das Ding einigermaßen, bis auf Geschwindigkeit war ich soweit zufrieden.

Heute habe ich das Ding per Usb an verschiedene Pc`s angeschlossen und hatte unabhängig vom PC, ständig einen Bluescreen.
Der behauptet es liege am fastfat.sys, die Datei kann ich auf der Platte aber nicht finden.

Dann weiter übers Netzwerk damit gearbeitet, bis sie auf einmal ganz verschwunden war und nun auch weder über USB noch über Lan anspricht.

Das ganze bei Win XP.

Danke für Antworten.

Content-Key: 60287

Url: https://administrator.de/contentid/60287

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Martengo
Martengo 31.05.2007 um 22:39:09 Uhr
Goto Top
Nach vielem rumprobieren habe ich jetzt nen firmware update aufspielen können.
Dadurch hat sich das Problem mit der Netzwerkerreichbarkeit erledigt zum Glück.

Bleibt nur noch der Bluescreen.