berlinger
Goto Top

Acronis BootCD modifizieren

Hallo liebe Leute

ich verwende Acronis, nun suche ich eine Möglichkeit die Einstellungen, welche ich jedesmal von Hand treffen mus, zu automatisieren.

Ich würde gerne wie früher bei Ghost alle lästigen Screens deaktivieren, IP-Adresse vorgeben und und und...

folgendes sollte doch sicherlich machbar sein:
- von was wird ein Image gemacht
- Wohin wird es geschrieben
- IP-Adresse des Clients
- Image-Name
- Kompression
-Abfragen ausschalten

kennt jemand von Euch eine Lösung, oder ein Programm, ausgenommen Ghost welches mit Netzwerk und USB zurecht kommt?

hoffe fest auf Eure hilfe

Content-Key: 60295

Url: https://administrator.de/contentid/60295

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 31, 2007 at 23:50:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Gewerbliche Nutzung?
Dann schau dir "Acronis Snap Deploy" an http://www.acronis.de/enterprise/products/snapdeploy/

gruß
Member: berlinger
berlinger Jun 01, 2007 at 08:02:05 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort. Werde mal schauen...