36393
Goto Top

Datensicherung von Autodesk Vault mit Veritas

Hallo Admins,
ich habe ein Problem bei der Datensicherung der Software "Autodesk Vault". Ich habe vom Hersteller folgendes Script erhalten:

@echo OFF
START /W IISRESET /STOP
CD "H:\Programme\Autodesk\Data Management Server 5\Vault Manager"
Connectivity.VaultManager.exe -Obackup -BH:\ROLLAX-Vault-Sicherung -VUAdministrator -VPasd123 -VAL -S -LH:\Vault-Backup\logs\BackupLog.txt
START /W IISRESET /START

Dieses Script macht folgendes:
es wird im Ordner "ROLLAX-Vault-Sicherung" jeden Tag ein neuer Unterordner mit dem jeweiligen Tagesdatum angelegt, dieser Unterordner wird mit "Veritas" gesichert. So weit, so gut. Da aber jeder neu angelegt Unterordner über 10GB groß ist, läuft mir die Festplatte über. Ich muss also täglich die Unterordner manuell löschen.
Ich wüßte nun gerne, wie ich die Unterordner des Vortages permanent automatisch ohne Nachfrage löschen kann.

Danke für Eure Hilfe.

MfG
Lodda41

Content-Key: 60304

Url: https://administrator.de/contentid/60304

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock