jl2
Goto Top

SBS Neue Formulare für Senden Als

HI

mein Problem ist ich würde gerne Formular entwerfen für jede "Senden Als" E-Mail Adresse. Ich kann als Standart Wert den Nutzer eingeben oder die E-Mail Adresse aber dann kommt immer wider die Antwort, das die Nachricht nicht zugestellt werden kann weil keine Berechtigung besteht. Wählt man den Nutzer hingegen durch auswahl im Adressbuch funktioniert es einwandfrei. Mein bestreben ist es das die User nicht jedesmal in das Feld "Von" die Adresse eintragen müssen.

LG J L

Content-Key: 6042

Url: https://administrator.de/contentid/6042

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: joerg
joerg 25.01.2005 um 01:26:08 Uhr
Goto Top
Wie benutzt ihr denn den Exchange? Über Webinterface oder Outlook?
Über das Webinterface funktioniert nämlich nicht alles von anfang an.

Auf dieser Seite findest du normalerweise einen Haufen mit Antworten zu Exchange:


http://www.msexchangefaq.de/

gruß jörg
Mitglied: JL2
JL2 25.01.2005 um 08:19:53 Uhr
Goto Top
Hi,

mein Problem ist, dass alle User von einer Firmen E-Mail Adresse senden und empfangen können, Dazu habe ich ein eignes Postfach eingrichtet welches in einen Öffentlichen Ordner weitergeleitet wird und die Option "Senden Als" damit jeder User über dieses Postfach senden kann. Um die Umgebung zu optimieren wollte ich ein Formular entwerfen, wo das "Von" Feld automatisch mit der Firmen E-Mail Adresse ausgefüllt ist.